27.08.2019

Kärcher Sonderaktion: Reinigen ohne Muh und Mäh

Reinigung auf höchstem Niveau für Stall und Hof   Unter diesem Motto bietet Kärcher den Mitgliedern in den deutschen Bauern- u. Winzerverbänden exklusive Reinigungsgeräte zu attraktiven Konditionen an.   Start ist der 2.9.2019, solange der Vorrat reicht. Effektive Reinigungssysteme mit umfangreichem Zubehör. Robuste Maschinen ideal für den Dauereinsatz. Platzsparende Melkstandreiniger Individuelle Reinigungslösungen speziell... [mehr...]
26.02.2019

Kärcher Aktion: Farmer 2019

Im Rahmen der im Februar startenden Gansjahresaktion können Mitgliedern des Hessischen Bauernverbandes zehn unterschiedliche Kärcher Aktionsgeräte zu exklusiven Sonderpreisen erwerben. [mehr...]
28.01.2019

Vergünstigungen für Mitglieder bei Autowerkstätten, beim Autokauf etc.

Nachfolgend finden Sie eine Aufstellung der für Bauerverbandsmitglieder möglichen Rabatte und Vergünstigungen [mehr...]
10.03.2017

NEU! Angebot für Laboranalysen im landwirtschaftlichen Bereich

Mitglieder des Hessischen Bauernverbandes können über den Landesbetrieb Hessisches Landeslabor (LHL) vergünstigt Bodenproben analysieren lassen. [mehr...]