Neuer Mitgliederbereich auf der Website des HBV

04.11.2022
Die Website des HBV hat einen neuen Bereich nur für Mitglieder. Hier finden Sie exklusive Artikel, Angebote und vieles mehr.
Neuer Mitgliederbereich

Registrierung über den grünen "Einloggen" Button

Die Website des HBV hat jetzt einen neuen Mitgliederbereich, der für die Mitglieder zur Verfügung steht.

Um zum Mitgliederbereich zu gelangen, klicken sie auf den grünen Button mit der Aufschrift „Einloggen“. Sie gelangen nun zu der neuen Oberfläche „myHBV“.

Es folgt die Registrierung, bei der Sie Ihre E-Mail-Adresse eintragen, ein persönliches Passwort für den Mitgliederbereich vergeben und das Passwort durch erneute Eingabe bestätigen.

Damit Sie richtig zu Ihrem Kreisbauernverband zugeordnet werden können, tragen Sie im Nachgang bitte ihre Mitgliedsnummer und ihren Nachnamen ein.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen.

Viel Spaß im neuen Mitgliederbereich!