Social Media Links

Mitgliedsausweis Reifen

Netiquette für ein respektvolles Miteinander

Herzlich willkommen beim Hessischen Bauernverband.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Fragen, sowie einen sachlichen und konstruktiven Austausch. Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns dabei besonders wichtig, was auch bedeutet, andere Meinungen anzuerkennen, gerne Nachfragen zu stellen und unseren Landwirtinnen und Landwirten mit Wertschätzung zu begegnen, da sie die Grundlage unserer Lebensmittelproduktion bilden. Bitte berücksichtigen Sie unsere Netiquette:

• Das Diskriminieren, Diffamieren, Verunglimpfen und Beleidigen von Personen ist nicht gestattet.

• Beiträge mit unbelegten Behauptungen, Anschuldigungen oder Verdächtigungen sind nicht erwünscht.

• Inhalte, die strafrechtlich relevant sind, sind untersagt.

• Jugendgefährdende Inhalte sind nicht erlaubt.

• Werbung für Themen, die nicht im Zusammenhang mit unserem Thema stehen, ist nicht gestattet.

• Fremdsprachige Beiträge, die von der Redaktion nicht überprüft werden können, sind nicht erlaubt.

• Verstöße gegen die Rechte anderer, wie zum Beispiel das Urheberrecht, sind untersagt.

• Die Verbreitung bewusster Falschinformationen und von Fake-News ist untersagt.

• Das Verweisen auf Inhalte, die gegen die Netiquette verstoßen, ist nicht erlaubt.

• Die Nichteinhaltung der Meta-Gemeinschaftsstandards (https://bit.ly/gemeinschaftsstandards) wird nicht toleriert.

Bei Verstößen gegen unsere Netiquette behalten wir uns das Recht vor, Beiträge mit entsprechenden Inhalten zu löschen und die betreffende Personen ohne vorherige Warnung zu sperren.

Strafrechtlich relevante Inhalte werden zur Anzeige gebracht. Es liegt in der Eigenverantwortung aller Nutzerinnen und Nutzer, die von ihnen veröffentlichten Beiträge zu verantworten. Der Hessische Bauernverband übernimmt keine Haftung dafür.