HBV-Infos online - jetzt anmelden!

14.02.2024
Alle Mitglieder können ab sofort ihre HBV-Infos über die Webseite und per App empfangen. So richten Sie Ihren Mitgliedsbereich ein.
HBV-Infos

Exklusiver Mitgliederbereich

Übersicht myHBV

Mitglieder haben nun direkten Zugriff auf exklusive Informationen über den myHBV-Mitgliederbereich. Dies umfasst unsere HBV-Infos, Mitgliederangebote und Artikel, die ausschließlich für Mitglieder verfügbar sind.

Um myHBV nutzen zu können, ist zunächst eine Registrierung erforderlich. Dieser Vorgang erfolgt in wenigen einfachen Schritten:

1. Mit Mitgliedsnummer und Nachnamen registrieren​.

2. Passwort vergeben​.

3. Sie erhalten im Anschluss eine Mail mit einem Bestätigungslink. Diesen Link müssen Sie bestätigen​.

4. Danach haben Sie einen Zugang zu myHBV auf der Website ​und in der App mit den gleichen Zugangsdaten.

Nun können Sie den exklusiven Mitgliederbereich uneingeschränkt nutzen.

Präferenzen auswählen

Meine HBV-Infos

Um nur die HBV-Infos zu erhalten, die für Sie relevant sind, können sie einfach ihre Präferenzen auswählen.

• Unter „Meine Abos“ können Sie ein Häkchen für ​HBV-Fachinfos setzen und speichern.
  • Die ausgewählten HBV-Infos finden Sie dann unter „Meine HBV-Infos“.
  • Sie können Ihre Präferenzen jederzeit ändern.

Wir empfehlen für die Nutzung von myHBV über die App eine Aktivierung der Push-Benachrichtigungen. Auf diese Weise werden Sie umgehend informiert, sobald es neue Mitteilungen oder HBV-Infos gibt.

HBV-Infos per App

App im App-Store

Die Anmeldung und Registrierung über die myHBV-App ist identisch mit dem Ablauf für die Homepage. Der Download und die Nutzung der App ist kostenlos. Klicken Sie auf die folgenden Links, um direkt zum jeweiligen App Store zu gelangen:

Apple Store

Google Play Store