Die myHBV-App ist jetzt zum Download verfügbar

01.02.2024
Ab sofort steht die myHBV-App zum Download bereit. Erhalten Sie die aktuellsten Informationen direkt auf Ihr Smartphone.
HBV

In der myHBV-App finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Fachartikel und Berichte über die Aktivitäten des Verbandes. Neben den allgemein zugänglichen Informationen bietet die myHBV-App auch einen exklusiven Mitgliederbereich.

Vorteile für HBV-Mitglieder:

• Zugriff auf das Mitgliedskonto:
    Die Mitglieder erhalten über die App einen einfachen und bequemen Zugriff auf ihr persönliches Mitgliedskonto.
  • Exklusive Fachinformationen im Mitgliederbereich:
    Verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr! Exklusive Fachinformationen stehen den Mitgliedern direkt im Mitgliederbereich der App zur Verfügung.
  • Aktuelle Vorteile und Rabatte im Überblick:
    Halten Sie sich stets auf dem Laufenden über aktuelle Vorteile und Rabatte, die exklusiv für HBV-Mitglieder verfügbar sind.

Link zum Download

Die myHBV-App ist im Apple Store und im Google Play Store unter dem Namen "myHBV" sowie dem Schlagwort "Hessischer Bauernverband" verfügbar. Klicken Sie auf die folgenden Links, um direkt zum jeweiligen App Store zu gelangen:

Apple Store

Google Play Store

Und so funktioniert die Registrierung

Um die Mitgliederbereich nutzen zu können müssen Sie sich zunächst registrieren. Das geht in wenigen Schritten:

1. Mit Mitgliedsnummer und Nachnamen registrieren​.

2. Passwort vergeben​.

3. Sie erhalten im Anschluss eine Mail mit einem Bestätigungslink. Diesen Link müssen Sie bestätigen​.

4. Danach haben Sie einen Zugang zu myHBV auf der Website ​und in der App mit den gleichen Zugangsdaten.

Präferenzen auswählen

myHBV-App
  • Einfach die Push-Benachrichtigungen aktivieren ​und so werden Sie informiert, sobald es neue Mitteilungen oder HBV-Infos gibt.
  • Unter „Meine Abos“ können Sie ein Häkchen für ​HBV-Fachinfos setzen und speichern. Die ausgewählten HBV-Infos finden Sie dann unter „Meine HBV-Infos“. Sie können die Präferenzen jederzeit ändern.
  • Aktuelle Artikel oder Pressemitteilungen des HBV finden Sie immer auf der Startseite.
  • Kontaktdaten Ihres Kreis- oder Regionalbauernverbandes finden Sie unter dem Konto-Button​ oben rechts.