HBV und KBV Waldeck eröffnen Neubau in Korbach

23.11.2022
Nach eineinhalb Jahren Bauzeit feierte der Hessische Bauernverband heute die Eröffnung seines neuen Gebäudes in Korbach.
Paulus, Schmal und Kieweg
Neues Gebäude Korbach

KBV Waldeck in neuer Geschäftsstelle

Nach eineinhalb Jahren Bauzeit feierten der Hessische Bauernverband (HBV) und der Kreisbauernverband Waldeck am 23. November 2022 die Eröffnung ihres neuen Gebäudes in Korbach. Zukünftig werden auch die LBH Steuerberatungsgesellschaft und die MS Management-Service GmbH Versicherungsmakler als Mieter in dem Gebäude ansässig sein. Ebenso wird die L&F Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ein Büro beziehen. Bereits seit Mitte September ist die LBH Steuerberatungsgesellschaft vor Ort, der Kreisbauernverband Waldeck zog Anfang Oktober in seine neue Geschäftsstelle ein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem neuen Gebäude einen Ort schaffen konnten, an dem die Landwirtinnen und Landwirte kompetente Ansprechpartner rund um die Landwirtschaft in einem Haus antreffen“, sagte Karsten Schmal, Präsident des Hessischen Bauernverbandes, in seiner Ansprache an die Gäste. Heiko Kieweg, Vorsitzender des Kreisbauernverbands Waldeck, betonte: „Mit dem neuen Gebäude können wir unseren Mitgliedern einen Mehrwert bieten, durch kurze Wege zur Steuerberatung, zu Versicherungen und zur Rechtsberatung.“